Die Königinnen der Meere die Star Flyer, ihr baugleiches Schwesterschiff Star Clipper und die Royal Clipper, das größte Segelschiff der Welt, bieten Ihnen ein einmaliges Urlaubserlebnis, verbinden sie doch die Romantik einer längst vergangenen Zeit mit höchster Sicherheit und modernem Komfort. Wer sich für eine Reise auf einem dieser drei Großsegler entscheidet, erwartet zu Recht eine optimale Planung seines Urlaubs. Denn es geht ja nicht nur um die einfache Buchung einer Kreuzfahrt, sondern damit verbunden ist die Klärung vieler, oft scheinbar nebensächlicher Details, die jedoch für den Erfolg einer solchen Traumreise von großer Bedeutung sind. Dies beginnt bei der Auswahl der Flüge und setzt sich bei der Planung von Vor- und Nachprogrammen fort. Star Clippers Kreuzfahrten Deutschland mit Sitz in Hannover-Langenhagen hat sich vom ersten Tag seines nunmehr über zehnjährigen Bestehens einer Unternehmensphilosophie verschrieben, die die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt allen Handelns stellt. So verfügen die vier Damen des Star Clippers – Verkaufsteams allesamt über eine exzellente Produktkenntnis und kennen alle drei Großsegler aus eigener Anschauung. Ideale Voraussetzungen für eine kompetente Beratung, wenn es zum Beispiel um die Wahl einer Kabine oder um Hinweise für die Wahl der Reisegarderobe geht und Unsicherheiten ausgeräumt werden müssen, ob Abendkleid und Smoking tatsächlich zu Hause bleiben können. Zudem hat Star Clippers Kreuzfahrten Deutschland eigenständige Vor- und Nachprogramme speziell für seine Gäste aus dem deutschsprachigen Raum aufgelegt, so dass eine ein- oder zweiwöchige Kreuzfahrt auf jedem der drei Großsegler problemlos mit einem Hotelaufenthalt kombiniert werden kann. So erhalten die Kunden von Star Clippers Kreuzfahrten Deutschland alle hochwertigen Leistungen aus einer Hand: Flug, Hotel, die Kreuzfahrt auf der Royal Clipper, der Star Flyer oder der Star Clipper und umfassende Versicherungspakete. Doch was wäre eine solche am Kunden orientierte Unternehmensphilosophie, wenn sie nicht Tag für Tag, Beratungsgespräch für Beratungsgespräch gelebt würde? Ohne Begeisterung für das Produkt geht es nicht und genau diese Begeisterung ist es, mit der das Star Clippers – Verkaufsteam an die Arbeit geht. Man kennt die drei Großsegler und ist überzeugt von ihnen und dem einmaligen Urlaubserlebnis, das sie bieten.
Die Königinnen der Meere die Star Flyer, ihr baugleiches Schwesterschiff Star Clipper und die Royal Clipper, das größte Segelschiff der Welt, bieten Ihnen ein einmaliges Urlaubserlebnis, verbinden sie doch die Romantik einer längst vergangenen Zeit mit höchster Sicherheit und modernem Komfort. Wer sich für eine Reise auf einem dieser drei Großsegler entscheidet, erwartet zu Recht eine optimale Planung seines Urlaubs. Denn es geht ja nicht nur um die einfache Buchung einer Kreuzfahrt, sondern damit verbunden ist die Klärung vieler, oft scheinbar nebensächlicher Details, die jedoch für den Erfolg einer solchen Traumreise von großer Bedeutung sind. Dies beginnt bei der Auswahl der Flüge und setzt sich bei der Planung von Vor- und Nachprogrammen fort. Star Clippers Kreuzfahrten Deutschland mit Sitz in Hannover-Langenhagen hat sich vom ersten Tag seines nunmehr über zehnjährigen Bestehens einer Unternehmensphilosophie verschrieben, die die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt allen Handelns stellt. So verfügen die vier Damen des Star Clippers – Verkaufsteams allesamt über eine exzellente Produktkenntnis und kennen alle drei Großsegler aus eigener Anschauung. Ideale Voraussetzungen für eine kompetente Beratung, wenn es zum Beispiel um die Wahl einer Kabine oder um Hinweise für die Wahl der Reisegarderobe geht und Unsicherheiten ausgeräumt werden müssen, ob Abendkleid und Smoking tatsächlich zu Hause bleiben können. Zudem hat Star Clippers Kreuzfahrten Deutschland eigenständige Vor- und Nachprogramme speziell für seine Gäste aus dem deutschsprachigen Raum aufgelegt, so dass eine ein- oder zweiwöchige Kreuzfahrt auf jedem der drei Großsegler problemlos mit einem Hotelaufenthalt kombiniert werden kann. So erhalten die Kunden von Star Clippers Kreuzfahrten Deutschland alle hochwertigen Leistungen aus einer Hand: Flug, Hotel, die Kreuzfahrt auf der Royal Clipper, der Star Flyer oder der Star Clipper und umfassende Versicherungspakete. Doch was wäre eine solche am Kunden orientierte Unternehmensphilosophie, wenn sie nicht Tag für Tag, Beratungsgespräch für Beratungsgespräch gelebt würde? Ohne Begeisterung für das Produkt geht es nicht und genau diese Begeisterung ist es, mit der das Star Clippers – Verkaufsteam an die Arbeit geht. Man kennt die drei Großsegler und ist überzeugt von ihnen und dem einmaligen Urlaubserlebnis, das sie bieten.